MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Wir suchen eine qualifizierte Person für die Position der Qualitätssicherung, um bei der Pflege und Organisation von Daten im Bereich Quality Engineering zu unterstützen. Darüber hinaus werden Sie eigenverantwortlich administrative Aufgaben wie das Einpflegen qualitätsrelevanter Daten in verschiedene Datenbanken sowie die Einlagerung und Verwaltung von Materialien bearbeiten.
Aufgaben
* Pflege und Organisation von Daten im Bereich Quality Engineering
* Unterstützung bei Prozessen im Zusammenhang mit Rücklieferungen und Reklamationen unserer Hörimplantate sowie des Zubehörs (einschließlich chirurgischer Instrumente)
* Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Aufgaben, wie z.B. das Einpflegen qualitätsrelevanter Daten in verschiedene Datenbanken sowie die Einlagerung und Verwaltung von Materialien
Anforderungen
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK, HBLA oder Lehre), berufliche Erfahrung in einem Büro von Vorteil
* Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse und Bereitschaft, sich in firmenspezifische Software einzulernen
* Team-orientierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Führerschein B
Vorteile
* Zentrale Lage
* Mitarbeiter-Events
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 37.361,66).
Diese Position bietet sich ideal für Menschen an, die Lust auf einen Herausfordernden Job haben und die Schnittstelle zwischen Technik und Menschheit gerne spannen möchten.