Jobbeschreibung
Goldbeck Rhomberg gestaltet die Zukunft, wenn es um Industrie-, Gewerbe- und Wohngebäude geht - innovativ, nachhaltig und mit höchsten Qualitätsstandards.
Wir suchen eine Führungspersönlichkeit, die unsere Niederlassung in Graz weiterentwickelt und mit unternehmerischem Gespür, kaufmännischer Verantwortung und einer starken Vertriebsaffinität erfolgreich macht.
Ihr Aufgabengebiet:
* Kaufmännische Gesamtverantwortung für die Niederlassung in Graz
* Strategische Weiterentwicklung der Niederlassung sowie aktive Marktpositionierung
* Vertriebsarbeit und Kundenakquise sowie Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Repräsentation des Unternehmens in der Region sowie Teilnahme an Branchenveranstaltungen
* Entwicklung technischer Konzepte in einer etablierten Systembauweise in enger Zusammenarbeit mit Architekten und Fachingenieuren
* Koordination und Führung des Fachplanungs-Teams während des Planungsprozesses bis zur abschlussreifen Einreichung
* Professionelle Beratung und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Baubranche im Hochbau, idealerweise mit Hintergrund in der Ausführung und Projektabwicklung
* Ausgeprägte unternehmerische Kompetenz
* Versierte Führungspersönlichkeit gepaart mit authentischem und souveränem Auftreten
* Starke kommunikative und strategische Fähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Eigenverantwortung
Unser Angebot:
* Unternehmerischen Gestaltungsspielraum
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten als Teil eines international tätigen Unternehmens
* Leistungsabhängige Gesamt-Jahres-Brutto-Vergütung von EUR 140.000 abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation
* Repräsentativen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitszeitmodell (Mobile Work)
* Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Essenszuschuss und Kinderbetreuungszuschuss