Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Fair Job Hotels Jobbörse.Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt zu Preferred Hotels & Resorts und verfügt über 274 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault&Millau 2024 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte-Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 1.000 m² Konferenzfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume, bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle Wellness- & Fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche. In unseren 13 verschiedenen Abteilungen erwarten Sie spannende Aufgaben, ein harmonisches Betriebsklima und die Möglichkeit sich in unserer #interalpencrew weiterzuentwickeln. Wir bieten Jobs, die glücklich machen.Ihre AufgabenWenn Sie ein Gastgeber sind, der mit Weitblick und Leidenschaft die tägliche Hoteloperation leitet und außerdem eine Führungspersönlichkeit sind, die mit strategischem Denken und einem starken Teamgeist den Erfolg des Interalpen-Hotels Tyrol mitgestalten möchte, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Nutzen Sie jetzt die Chance und tragen Sie zu unserer einzigartigen Atmosphäre bei, die unser Hotel ausmacht.Herzliche Ausübung der Gastgeber-Rolle für unsere anspruchsvollen Gäste inkl. Beratung und Betreuung sowie ReklamationshandlingKoordination eines optimalen Gästeservice im gesamten Haus, gemeinsam mit den Abteilungsleiter:innenÜbergeordnete Leitung des 13-köpfigen Front Office TeamsVertretung der Geschäftsführung und des Front Office Managers in deren AbwesenheitLeitung des Qualitätsmanagement-Teams für den gesamten Hotelbereich nach unseren hohen Preferred-StandardsSchnittstelle und Bindeglied zwischen den einzelnen AbteilungenBei Bedarf aktive Unterstützung des Front Office TeamsMitwirken und Entwicklung innovativer Konzepte zur Optimierung der operativen AbteilungenErstellung und Kontrolle der verschiedenen BudgetsIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung/ abgeschlossenes Studium in der HotellerieMehrjährige operative und organisatorische Erfahrung in einer vergleichbaren Position der LuxushotellerieGastgeber:in aus Leidenschaft mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen GästeSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von VorteilVerantwortungsbewusstsein, tadellose Umgangsformen, eine Hands-on Mentalität und einen sicheren Auftritt runden Ihr Profil abIhre VorteileUnbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver EntlohnungSicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe LiebherrMitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job HotelFahrtkostenzuschuss für Pendler:innenSchönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-UnterkünftenFreie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien TagenNutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-VerleihKostenloser ParkplatzWelcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innenFaszinierende Lage in einem herrlichen Naturschutzgebiet inmitten der Tiroler BergeNutzen Sie bitte den Link "Jetzt bewerben" auf dieser Seite. Sie werden automatisch auf unsere Karriereseite weitergeleitet.Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen. Herzlich Willkommen in unserer #interalpencrew!KontaktInteralpen-Hotel TyrolDr. Hans-Liebherr-Alpenstrasse 16410 Telfs/BuchenHerr Kevin SeizingerRecruiter+43 5080931482Personalabteilung@interalpen.comwww.interalpen.com
#J-18808-Ljbffr