Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support für IT-Services und -Devices sowie Digital Signage (Software)
* Verwaltung und Unterstützung von Microsoft 365 Anwendungen (z.B. Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive, Teams, Copilot)
* Benutzer- und Gruppenmanagement (z.B.: Microsoft Entra ID und andere Applikationen)
* Betreuung von Geräten (Windows und iOS/iPadOS)
* Verwaltung des IT-Inventars
* Mitwirkung bei IT-Projekten und Unterstützung der Digitalisierung des Unternehmens
* Schulung der Benutzer im sicheren und effizienten Umgang mit der IT-Infrastruktur
* Durchführung von Fehlerdiagnosen und -behebungen sowie Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen
Dein Profil
* Hohes Interesse an modernen Technologien und eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft.
* Analytische Denkweise und kundenorientiertes bzw. lösungsorientiertes Handeln.
* Experimentierfreudig und keine Scheu Fehler zu machen.
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder vergleichbar).
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Berufserfahrung im IT-Support oder eine ITIL-Ausbildung von Vorteil.
* Engagement zur Verbesserung der IT-Service-Management-Prozesse.
* Priorisieren Genauigkeit anstatt Geschwindigkeit.
Unser Angebot
Benefits bei ACP:
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fitnessstudio
* Gesundheitsangebote
* Mitarbeiterrabatte
* Stabiler und sicherer Arbeitgeber
* Spannende Aufgaben
* Mitarbeiterevents
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene Monatsbruttogehalt liegt bei (mind.) € 2 500 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
#J-18808-Ljbffr