Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Schwerpunkt Handwerk (m/w/d)
Kellner & Kunz AG
Salzburg, Wien
Präsenz / Mobil
mit Berufserfahrung
Vertrieb, Key Accounting
Vollzeit
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aufgeschlossene Persönlichkeiten, die gerne mit anderen Menschen arbeiten und Spaß an der Kundenbetreuung haben. Kommen Sie zu uns ins Team!
Ihre Aufgaben im Überblick:
Sie sind das Rückgrat und der Ansprechpartner im Innendienst für unsere Kolleginnen und Kollegen im Außendienst und Kommunikationsschnittstelle zu unseren verschiedensten Fachabteilungen im Haus
Sie betreuen unsere Kunden via Email oder Telefon und kümmern sich um die Anliegen von Angebotslegung bis zur Auftragserfassung und Nachbearbeitung
Sie bereiten Kundenauswertungen in Excel auf und erledigen administrativen Tätigkeiten routiniert und gewissenhaft
So sieht Ihr Profil aus:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt (Lehre, HAK, Matura, Studium)
Sie bringen idealerweise relevante Berufserfahrung aus dem Vertriebsinnendienst, im Office-Management oder einer ähnlichen Position mit
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil) werden vorausgesetzt
Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
Ihre Flexibilität, ein strukturierter Arbeitsstil und idealerweise Interesse an technischen Produkten begeistern uns!
Worauf Sie zählen können:
ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen
Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Teamevents
Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung) mit leistungsorientiertem variablen Anteil.
Benefits:
Equipment
Erfolgsbeteiligung
Events
Gesundheitsmanagement
Home Office
Kinderbetreuung
Mitarbeiterverpflegung
Onboarding
Weiterbildung
Bike-Leasing
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal. Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Stefanie Partinger Recruiting +43 7242 484 2207
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