Ihre zukünftige Rolle
Der erste Eindruck ist wie die Visitenkarte eines Unternehmens. Am Empfang oder Telefon vertrittst du unseren Auftraggeber nach außen und sorgst dafür, dass sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen. Hier werden Termine vereinbart, Verbrauchsmaterial organisiert oder Unterlagen zusammengestellt. Konkret übernimmst du dabei die folgenden Tätigkeiten:
1. Betreuung und Bewirtung von Kunden und Gästen
2. Sämtliche administrative Tätigkeiten des Office Managements (Bestellwesen, Post, etc.)
3. Unterstützung der Mitarbeiter in diversen organisatorischen Angelegenheiten und Projekten
4. Pflege der Homepage
5. Ablage und Organisation
Sie bieten
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW)
7. Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. Ä.)
8. Freundliches, gepflegtes und kommunikatives Auftreten
9. Organisationstalent
Das Besondere an dieser Position
10. Teilzeit ab 30 Stunden möglich
11. Langfristige und krisensichere Anstellung
12. Familiäres Umfeld und sehr gutes Arbeitsklima
13. Wiedereinsteiger herzlich willkommen