Top Karriere-Chance für Jungakademiker*innen & Berufseinsteiger*innen
Projektmanager*in Customer Service
Als führender Anbieter von maßgeschneiderten Software- und Systemlösungen für Gastronomiebetriebe hat sich unser Auftraggeber überregional einen Namen gemacht. Im Zuge des starken Wachstums wird das engagierte Team im Kundenservice am zentral gelegenen Standort in der Kummenberg-Region um diese verantwortungsvolle Rolle verstärkt.
Aufgaben
* Eigenständige Durchführung verschiedenster Projekte mit und für Kunden, insbesondere rund um Digitalisierungsthemen
* Kunden rund um die Software beraten und betreuen sowie individuelle Kundenlösungen erarbeiten
* Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
* Datenmanagement und Onboarding von Neukunden
Anforderungen
* Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium wie Betriebs- oder Volkswirtschaft, Wirtschaftsrecht, Management, Recht etc.
* Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Interesse an neuen Systemen und digitalen Themen
* Unternehmerisches Denken, Zahlenaffinität sowie Dienstleistungs- und Teamorientierung
Werden Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams in einem modernen und innovativen Umfeld inkl. flexiblen Arbeitszeiten, gratis Mittagessen, Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten und vielem mehr!
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
Ref-Nr. 25687