Das INTERALPEN HOTEL TYROL, ein luxurioses 5 Sterne Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zahlt zu Preferred Hotels & Resorts und verfugt uber 274groszugige Zimmer und Suiten. Die Kuche des Interalpen Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault&Millau 2024 mit 13 Punkten und zwei Hauben fur das A la carte Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben fur den Chef''s Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef''s Table, einer Bar und einem Wiener Cafe. Mit 1.000 m Konferenzflache, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs und Seminarraume bietet das Hotel die Plattform fur perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Fur alle Wellness & Fitnessbegeisterten Gaste besitzt das Interalpen Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa Bereich mit uber 5.300 m Gesamtflache.In unseren 13 verschiedenen Abteilungen erwarten Sie spannende Aufgaben, ein harmonisches Betriebsklima und die Moglichkeit sich in unserer #interalpencrew weiterzuentwickeln. Wir bieten Jobs, die glucklich machen.
Anstellungsart: Vollzeit
Wenn Sie ein Gastgeber sind, der mit Weitblick und Leidenschaft die tagliche Hoteloperation leitet und auserdem eine Fuhrungspersonlichkeit sind, die mit strategischem Denken und einem starken Teamgeist den Erfolg des Interalpen Hotels Tyrol mitgestalten mochte, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Nutzen Sie jetzt die Chance und tragen Sie zu unserer einzigartigen Atmosphare bei, die unser Hotel ausmacht.
Region Seefeld // Uberbezahlung // 45 Stunden/Woche // 5 Tage Woche
* Herzliche Ausubung der Gastgeber Rolle fur unsere anspruchsvollen Gaste inkl. Beratung und Betreuung sowie Reklamationshandling
* Koordination eines optimalen Gasteservice im gesamten Haus, gemeinsam mit den Abteilungsleiter:innen
* Ubergeordnete Leitung des 13 kopfigen Front Office Teams
* Vertretung der Geschaftsfuhrung und des Front Office Manager in deren Abwesenheit
* Leitung des Qualitatsmanagement Teams fur den gesamten Hotelbereich nach unseren hohen Preferred Standards
* Schnittstelle und Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen
* Bei Bedarf aktive Unterstutzung des Front Office Teams
* Mitwirken und Entwicklung innovativer Konzepte zur Optimierung der operativen Abteilungen
* Erstellung und Kontrolle der verschiedenen Budgets
1. Abgeschlossene Ausbildung/ abgeschlossenes Studium in der Hotellerie
2. Mehrjahrige operative und organisatorische Erfahrung in einer vergleichbaren Position der Luxushotellerie
3. Gastgeber:in aus Leidenschaft mit einem ausgepragten Gespur fur die Bedurfnisse unserer anspruchsvollen Gaste
4. Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
5. Verantwortungsbewusstsein, tadellose