Vorchdorf, Austria
Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere Marktposition im DACH-Raum zu stärken, suchen wir eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit für die Rolle des Business Operations & Channel Account Managers.
Diese Schlüsselposition ist zentral für die Optimierung unserer internen Prozesse und die Pflege sowie den Ausbau unserer Partnerbeziehungen und die Entlastung der Geschäftsleitung im Bereich operativer Tätigkeiten.
Unterstützend wird mit der Geschäftsleitung auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing zusammengearbeitet.
* Steuerung und Optimierung von internen Prozessen (z.B. Auftragsabwicklung, CRM-Management).
* Qualitätssicherung und Fehlervermeidung.
* Koordination und Führung der Backoffice-Mitarbeiter.
* Entwicklung und Pflege von Kontrollsystemen zur Prozessüberwachung.
* Partner- und Channel-Management:
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Partnerbeziehungen.
* Planung und Koordination von Events, Schulungen und Webinaren für Partner.
* Optimierung von Partnerprogrammen zur Umsatzsteigerung.
* Vertragsmanagement und Unterstützung bei Verhandlungen.
* Unterstützung im Vertrieb und Marketing:
* Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien.
* Organisation von Events und Kundenpräsentationen.
* Unterstützung bei Lead-Generierung und PoC-Koordination.
Ziele der Position
* Sicherstellen reibungsloser Betriebsabläufe und Minimieren von Fehlern.
* Aufbau und Pflege langfristiger Partnerbeziehungen zur Förderung des Wachstums.
* Unterstützung bei der Transformation zum Plattformanbieter (blacklens.io) im DACH-Raum.
Unsere Managed Cyber-Security Lösungen
Entdecke unsere Managed Cyber-Security Lösungen, um dir ein Bild von unserem Portfolio zu machen.
* Erfahrung in Operations, Channel-Management oder Partnerbetreuung in der IT-Branche.
* Kenntnisse in CRM-/ERP-Systemen.
* Hohe Eigenverantwortung.
* Führungskompetenz.
* Kommunikations- und Verhandlungsstärke.
* Erfahrung in der Cybersecurity-Branche.
* Erfahrung mit Odoo.
* Erfahrung mit Vertrieb und Marketing.
Was wir anbieten
Jeder Mitarbeiter hat die Chance, die Auswirkungen seiner Arbeit zu sehen. Du kannst einen echten Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten.
Das ganze Jahr über werden verschiedene Aktivitäten organisiert, wie Ausflüge, Teambuildings, After-Work Get-togethers und vieles mehr.
Eine Vollzeitstelle mit attraktivem Gehaltspaket (ab EUR 4.300 für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung mit Überbezahlung).
Flexible Arbeitszeit
Flexible Gleitzeitmodelle sowie teilweise Home-Office/Remote Work möglich.
Dienstwagen
Firmenwagen mit Privatnutzung.
Moderner Arbeitsplatz
Büro mit Traunsteinblick und top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung.
Energiebooster und Essenszuschuss
Für Obst, Kaffee, Tee und hochwertige Snacks ist gesorgt sowie vergünstigtes tägliches Mittagessen und gratis Getränke.
Firmenhandy und Notebook
Inklusive Privatnutzung.
Naturnaher Firmenstandort
Für Laufbegeisterte tolle Joggingmöglichkeiten an der Alm/Mühltal; Duschmöglichkeit vorhanden.
Vertrauen und Unterstützung
Anstellung auf Augenhöhe. Wir sind für dich da und helfen dir, wenn du Unterstützung brauchst. Egal ob privat oder im Unternehmen!
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