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Customer Success Manager B2B (m/w/d), Vienna
Client:
Treatwell
Location:
Vienna
Job Category:
Other
EU work permit required:
Yes
Job Reference:
b7a06cb721c8
Job Views:
6
Posted:
22.03.2025
Expiry Date:
06.05.2025
Job Description:
Deine Aufgaben:
1. Sicherstellung des reibungslosen Starts: Du begleitest unsere Partner von Anfang an und stellst sicher, dass sie sich mit unseren Produkten wohlfühlen und erfolgreich durchstarten können.
2. Kalenderoptimierung: Du hilfst den Salons, ihren Buchungskalender optimal zu verwalten, um mehr Buchungen und positive Bewertungen zu generieren.
3. Umsatzsteigerung: Du entwickelst gemeinsam mit unseren Partnern Strategien zur Umsatzsteigerung und unterstützt sie bei der Umsetzung.
4. Proaktiver Support: Du bietest proaktiven Support und bist immer einen Schritt voraus, um sicherzustellen, dass unsere Partnerschaften stark und nachhaltig bleiben.
5. Ausbau von langfristigen Kooperationen: so dass sie unser B2B-Produkt erfolgreich nutzen.
In deiner Rolle trägst du dazu bei, dass unsere Salonpartner erfolgreich sind und sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können – ihre Kunden glücklich zu machen. Dein Engagement und deine Unterstützung machen den Unterschied in der Erfolgsgeschichte unserer Partner. Deine Arbeit sorgt dafür, dass sich unsere Salonpartner wertgeschätzt und unterstützt fühlen.
Requirements
Was bringst du mit?
1. Du hast Spaß daran, mit Kunden zu arbeiten und empowerst unsere Salonpartner.
2. Du arbeitest gerne mit Zielen und liebst Herausforderungen.
3. Du bringst starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit.
4. Du bist zuverlässig, begeisterungsfähig, eigenmotiviert und arbeitest gerne in einem vielfältigen Team.
5. Du steckst voller Mut, Humor, Respekt, Selbstverantwortung, Neugierde und einer Portion Charme.
6. Du bist flexibel und mobil, um auf die Bedürfnisse unserer Partner schnell reagieren zu können.
7. Du sprichst und schreibst fließend Deutsch – jede weitere Sprache ist ein Plus, denn unsere potenziellen Kunden sind vielfältig und das lieben wir.
8. Du hast Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Sales, Vertrieb oder im Verkauf gesammelt.
9. Du bist fit in der digitalen Welt.
Was macht dich bei uns erfolgreich?
1. Kundenzentrierung: Du hast ein hohes Maß an Empathie und Kommunikationsfähigkeit und verstehst es, dich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinzuversetzen.
2. Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert und kannst auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.
3. Technisches Verständnis: Du hast ein Grundverständnis für digitale Produkte und kannst dich schnell in neue Systeme und Tools einarbeiten.
4. Teamplayer: Du arbeitest gerne im Team und trägst dazu bei, dass alle Abteilungen reibungslos zusammenarbeiten können.
Benefits
1. Flexibles Arbeitsmodell:
2. Remote-Arbeit: Du arbeitest von Zuhause aus, aber den Großteil deiner Zeit verbringst du mobil und vor Ort bei unseren Salons in Wien, um direkten Kontakt zu pflegen und persönliche Unterstützung zu bieten.
3. Attraktive Vergütung: Wir bieten dir ein Fixgehalt von 34.000 brutto/Jahr (14. Gehälter) für eine Position in Vollzeit zuzüglich eines monatlichen Bonus von 1100 Euro brutto.
4. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10:00-16:00 Uhr).
5. Urlaub: Wir sorgen für deine Erholung, mit 28 Tagen Urlaub pro Jahr.
6. Treatwell Voucher: Wir schenken dir monatlich einen 40€ Treatwell Voucher. Treat yourself well!
7. Technik: Wir stellen die Technik: Apple MacBook Air, Apple iPhone, Headset, externer Monitor und mehr.
8. Mentale Gesundheit: We care about you - Wir unterstützen dich, in Zusammenarbeit mit Plumm, deine persönlichen Ziele zu erreichen und deine mentale Gesundheit zu stärken.
Unsere Werte:
1. We aim high. We have big plans. We challenge ourselves and each other to deliver them. With courage, passion, and persistence.
2. We move fast. We analyze effectively, make decisions rapidly and execute with determination. As we progress, we continuously learn and adapt.
3. We’re in this together. We are genuinely open and honest. We support and empower each other, enjoying the moments along the way.
4. We make a difference. We focus on the things that get results. Each one of us has the power and responsibility to have an impact on Treatwell, our partners, and customers. We lead the change we want to see.
Wenn du Lust hast, die digitale Zukunft der Beauty-Branche mitzugestalten und unsere Kunden auf ihrem Weg zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt bei Treatwell!
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