Du sorgst für Sauberkeit & Wohlfühlatmosphäre – du hältst unsere öffentlichen Bereiche strahlend sauber (Lobby, öffentliche Toiletten, Gänge).
Housekeeping-Hero – du kümmerst dich nicht nur um die Public Areas, sondern auch um die Sauberkeit von Lagerräumen, Personalräumen und dem Back-Office.
Tatkräftige Unterstützung – du packst mit an, zum Beispiel bei der Warenlieferung.
Wäsche-Management – du sorgst im Wäschelager für Struktur und Ordnung, damit alles griffbereit ist.
Qualifikationen
Gute Deutschkenntnisse – du kannst Anweisungen verstehen und umsetzen, dich mit Gästen austauschen, wenn sie dich ansprechen, und unser Rezeptionsteam über den aktuellen Stand informieren.
Keine Erfahrung? Kein Problem! – wir lernen dich gerne ein. Du musst nur die Bereitschaft mitbringen, Neues zu lernen.
Zuverlässigkeit – du bist pünktlich und kannst dich auf deine Aufgaben konzentrieren.
Eigenverantwortung – du arbeitest sorgfältig und behältst den Überblick.
Teamgeist – du unterstützt dein Team und packst mit an, wo du gebraucht wirst.
Zusätzliche Informationen
Vergütung: € 1.950,00 brutto laut Kollektivvertrag BG 5 bei 40 Wochenstunden.
Planbarkeit: Feste Arbeitszeiten von 7:00 bis 15:30 Uhr an 5 Tagen in der Woche.
Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Plus: Prämien-, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Verpflegung: Kostenfreies Personalessen.
Mobilität: Erstattung des Jobtickets – Kernzone Wien.
Vergünstigungen: HEARTIST-Mitarbeiterkarte mit weltweiten Rabatten in über 5.000 AccorHotels sowie bei Partnern, Family-and-Friends-Vergünstigungen, Rabatte bei über 1.500 Anbietern über die ACCOR APP und MYVoucher.
Weiterentwicklung: digitales Lernen mit der Plattform Learnyour way.
Du bist Dir nicht sicher, ob dein Profil zu unseren Anforderungen passt? Bewirb Dich trotzdem! Im Novotel Wien City suchen wir Kolleg:innen mit Persönlichkeit, Ambition und Mut zur Veränderung!
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Novotel Wien City Team
#J-18808-Ljbffr