Arbeitsort: Linz
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Zubehör und Bürobedarf. Das Unternehmen verbindet langjährige Markterfahrung mit dynamischen Strukturen und setzt auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen sowie innovative Beschaffungsstrategien. Werde Teil eines familiären Teams und bewirb dich jetzt!
Aufgaben
* Eigenständige Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
* Einfache Preisverhandlungen, Pflege und Vergleich von Konditionen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Exportteam)
* Administrative und analytisch anspruchsvolle Aufgaben
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura = nice-to-have)
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Rolle (z.B. Vertriebsinnendienst)
* Starke Kommunikationsfähigkeit & Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute MS-Office-Skills (v.a. Excel) sowie sehr gutes Deutsch & Englisch
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag!
* Internationales, multikulturelles Team & ein familiäres Arbeitsklima
* Gemeinsame Mittagessen, Teamevents & Fortbildungen
* Dienstort in Linz - ausreichend Parkplätze vorhanden sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke
* Kein All-In
* Obst
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
* Parkplatz
* Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2800 und € 3500 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
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