Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und SchriftVon Vorteil für diesen Job: Führerschein Klasse B, gute Kenntnisse im MS Office, gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)Über den Job:Wir bieten einen flexiblen Nebenjob, der sich perfekt mit anderen Tätigkeiten kombinieren lässt. Sie können den größten Teil Ihrer Arbeitszeit selbst frei wählen - z.B. in stressigen Zeiten auf 5 Std./Woche reduzieren und in lockeren Zeiten auf max. 30 Std./Woche erhöhen. Weiters kann die komplette Dienstleistung sowohl persönlich, als auch online über Zoom abgewickelt werden.Aufgaben:KundenbetreuungUnterstützung des Beraters bei Kundenterminen (Neukunden und Bestandskunden)Auswertung und KonzepterstellungCoaching, Recruiting und MitarbeiterentwicklungFlexibler Job mit freier ZeiteinteilungWeiterbildung im Bereich Wirtschaft, Vertrieb, Finanzen und PersonalModernes Büro in sehr guter Lage zur freien NutzungLeistungsbezogene EntlohnungArbeit mit KundenkontaktAbwechslungsreiche TätigkeitArbeiten in einem jungen dynamischen TeamGute Erreichbarkeit: 1010 WienDienstleistung sowohl persönlich, als auch online über Zoom möglichAbwicklung über einen der größten Finanzdienstleister Europas: OVB Allfinanzvermittlungs GmbHEinwandfreier LeumundAbgeschlossene Ausbildung (Lehre/Matura/...)Gepflegtes AuftretenSehr gute DeutschkenntnisseDein Ansprechpartner:PersonalverantwortlichDie Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.Erforderliche Ausbildung:Universität/FH oder BMS/FachschuleErfahrung:3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager oder 1 Jahr als Sales-, VertriebsmitarbeiterIn von Vorteil.Du bist kommunikativ, engagiert und suchst einen flexiblen Job, der Sinn macht? Dann werde Fundraiser bei WORTSTARK! Unterstütze namhafte NGOs, arbeite in einem offenen Team.
#J-18808-Ljbffr