Unser Kunde ist ein herstellerunabhängiger ‘One-Stop-Shop’ Servicepartner für Telekom-Netzbetreiber und Systemtechnikhersteller in den Bereichen Beratung, Planung, Errichtung, Wartung und Betriebsunterstützung von Telekomnetzen und -infrastrukturen.
Ihre Aufgaben:
1. Vorbereitung behördlicher Abwicklungen (z.B. Ortsbild, Baupolizei, Bundesdenkmalamt)
2. Bearbeitung von bautechnischen Aufgabenstellungen bei der Planung im Bereich des Hochbaus
3. Kommunikation mit Behörden (z.B. für Ansuchen, Bescheide sowie Verwaltung von Fristen und Dokumenten)
4. Prüfung der Qualität anhand Vorgaben, Normen und Richtlinien
5. Teilnahme an mündlichen Verhandlungen und Begehungen
Unsere Anforderungen:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung HTL, FH, UNI oder vergleichbar
7. Sehr gute AutoCAD-Kenntnisse
8. Kommunikative Persönlichkeit
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € je nach Erfahrung ab 38.000 bis 54.000 brutto. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
9. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
10. Langfristige Entwicklungsperspektiven
11. Individuelle Karriereförderung
12. Stabiles Unternehmensumfeld
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.