Verantwortungen
Als Teil des medizinischen-Assistance-Teams betreuen Sie unsere Kunden bei Notfällen und Erkrankungen im Rahmen einer abgeschlossenen Reiseversicherung.
* Entgegennahme medizinischer Notfälle aus dem Ausland
* Beratung und Hilfeleistung für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail
* Computergestützte Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen
* Kommunikation mit Leistungsträgern weltweit
* Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice bzw. Call Center
* Deutsch und Englisch fließend, Bulgarisch, Serbokroatisch, Ungarisch von Vorteil
* Gutes geographisches Wissen und Affinität zur Reisebranche
* Flexibilität und Bereitschaft im Schichtbetrieb zu arbeiten
* Absolute Serviceorientierung sehen Sie als selbstverständlich an
Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von €2.461,58 vorgesehen, zuzüglich Feiertagszuschläge.
#J-18808-Ljbffr