Quehenberger Logistics ist ein Full Service Logistics Provider und Spezialist fur ganzheitliche Branchenlosungen fur Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral und Osteuropa. Das eigentumergefuhrte, mittelstandische Unternehmen mit Sitz in Straswalchen bei Salzburg beschaftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Landern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitatsorientierten Unternehmensstrategie. Fristgerechte Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung von Eingangsbelegenfur die erbrachten Transport undLogistikdienstleistungen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstutzung bzw. Schnittstelle zur zentralen Buchhaltung Vorbereitung fur den Monatsabschluss Erstellen von Auswertungen Koordination der Angebotsspeicherung Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung (Lehre) oder gleichwertiger Abschluss wie z.B. HAS, HAK, HBLA Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil) Gutes Zahlenverstandnis und gute MS Office Kenntnisse Verantwortungsbewusste, prazise und selbststandige Arbeitsweise sowie Teamfahigkeit Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Starken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln konnen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine dynamische und wertschatzende Unternehmenskultur in der auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind Gourmet Mittagessen mit Firmenzuschuss flexible Arbeitszeit nach Absprache Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmoglichkeiten Ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Dieses kann deutlich uber dem Kollektivvertrag liegen (KV Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschaftigung ist 2.663,50 brutto pro Monat) Gemeinsam mehr bewegen Flexible Arbeitszeiten Internationales Arbeiten Karrierechancen Sport und Gesundheitsprogramm Q Active Parkplatz Company Bikes JBTC1_AT