Die FAAC Türautomation Austria GmbH sucht nach engagierten MitarbeiterInnen für die Position Customer Service Specialist After Sales (m/w/d) in Vollzeit. Erstellung von Serviceangeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen Verwaltung von Servicevereinbarungen Erstellung von Reparaturangeboten Bestellung nach Auftragseingang (Glas / Fremdanlagen-Ersatzteile etc.) Verkauf und Verrechnung von Ersatzteilen (Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Rechnungslegung) Rechnungslegung für Service / Wartung / Reparaturen interne und externe Korrespondenz - direkte r Ansprechpartner in für Kund innen, Mitarbeiter innen und Lieferanten Verantwortlich für die Administrative Verwaltung und Archivierung im Betriebssystem CWL (Corporate WINLine Mesonic) Schnittstelle zwischen dem Außendienst/Kund*innen/technischer Innendienst WAS SIE FÜR DEN JOB AUSZEICHNET:
Abgeschlossene Schulausbildung (HASch/HAK/HLA) oder abgeschlossene kaufmännische Lehre o.Ä. technisches Grundverständnis bzw. Interesse Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit + Problemlösungskompetenz Hohe Kundenorientierung Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch Grundlegende Kenntnisse in Englisch Erfahrung mit CCT, Betriebssystem CWL (Corporate WINLine Mesonic) von Vorteil BENEFITS:
Flexible Arbeitszeitgestaltung - Gleitzeitmodell + Freitag Frühschluss Home Office möglich After Work Events, Firmenfeiern & Firmenausflüge Büros mit Klimaanlage + höhenverstellbare Schreibtische Förderung von gezielten Weiterbildungen Stabiler & sicherer Arbeitgeber Firmenparkplatz Klimaticket + direkter Zugang zum Bahnsteig der Schnellbahn (für MitarbeiterInnen welche mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit pendeln) Kaffee & Obst vergünstigtes Mittagessen Mitarbeiter: