Seit 1901 steht der Markenname GOESSLER für Kuvert-Qualität. Täglich setzen unsere Mitarbeiter alles daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zuverlässig und freundlich zu bedienen.
Ihr Aufgabengebiet:
* Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Warenwirtschaftssystem
* Verkauf von bedruckten und unbedruckten Kuverts gemeinsam mit dem Außendienst
* Pflege von Kundenstammdaten
* Reklamationsbearbeitung
* Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
* Selbständige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise
* Freude an telefonischen Kundenkontakten
* Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Was erwartet Sie:
* Langfristige Anstellung mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet
* 38 Stunden-Woche mit kurzem Freitag und Gleitzeit
* Flache Hierarchien und großer Gestaltungsspielraum
* Familienunternehmen, in dem Leistungsbereitschaft, Qualität und Nachhaltigkeit großgeschrieben werden