Anantara ist die neueste vornehme Residenz in Wien, der Stadt der Musik, die einst die Heimat legendärer Komponisten wie Beethoven und Mozart war.
Das Anantara Palais Hansen Vienna Hotel ist in einem denkmalgeschützten Palast untergebracht und verkörpert die Wärme der Wiener Gastfreundschaft, die durch die Michelin-Sterne-Küche und eine harmonische Mischung aus Kulturerbe und Luxus noch verstärkt wird. Jeder Raum strahlt opulentes Design aus, von der Erhabenheit der Säle bis zum intimen Charme der 152 Zimmer und Suiten.
Das Anantara Palais Hansen liegt an der berühmten Ringstraße, inmitten von Palästen, Theatern und Weltklasse-Restaurants, und ist das Zentrum des Geschehens.
Anstellungsart: Vollzeit
Als wichtiges Mitglied unseres Hotelteams bist Du für die administrativen Backoffice Tätigkeiten verantwortlich. Die korrekte Bearbeitung von Rechnungen, gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von PO's (Purchasing Order) für unsere Abteilungsleiter, sowie die Unterstützung derer in Warenwirtschaftsangelegenheiten. Unser Purchasing Manager kann ebenfalls auf Deine Unterstützung in Bezug auf den Lieferantenkontakt und die -abwicklung zählen. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Shared Service Center und dem Accounts Payable Departement.
* Faire Vergütung und Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Günstige Mitarbeiterraten (ab 36,00 EUR pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit sowie Friends & Family Discounts je nach Verfügbarkeit
* 30 % Discount auf F&B in unseren NH Hotels weltweit
* 50 % Discount auf F&B und Spa Leistungen in den Minor Hotels weltweit (je nach Verfügbarkeit)
* Übernahme des Öffi-Tickets im Wert von € 30,41 pro Monat
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im historischen Palais
* Betriebliche Gesundheitsförderung (unser Haus ist ausgezeichnet mit dem BGF - Gütesiegel der ÖGK) für alle Mitarbeiter:innen, betriebseigener Arzt (Impfungen, Sehtest)
* Abwechslungsreiche und gesunde Verpflegung in unserem Mitarbeiter*innenrestaurant
* Kostenlose Uniformreinigung
* Pluxee Lebensmittelkarte: Dein monatliches Guthaben von 25,00 EUR auf Deiner Pluxee Lebensmittelkarte
* Prämienzahlung von 500,00 EUR brutto bei Weiterempfehlung neuer Teammitglieder
* Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm
* Investition in Deine Zukunft: vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie und externe Anbieter
* Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas
* Teamevents: Sommerparties, Weihnachtsfeiern, Laufevents etc.
Unsere Mitarbeiter*innen sind die treibende Kraft für unseren Erfolg. Deshalb investieren wir in deine Fähigkeiten, damit du dich weiterentwickeln und deine Karriere vorantreiben kannst. Du wirst dich in einem Team wohlfühlen, das sich für außergewöhnliche Gästeerlebnisse einsetzt und in einem Unternehmen arbeitet, das die beste Arbeitsplatzkultur bietet.
* SAP Finance Erfahrung ist Voraussetzung
* Erfahrungen in einer gleichwertigen Position in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
* herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise
* freundliches und herzliches Auftreten
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung
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