Dein neuer Job - unser gemeinsamer Fahrplan!
Lucky Car wächst - steig' bei uns ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben.
Aufgaben
* Verantwortung für die tägliche Büroverwaltung und Sicherstellung eines organisierten und angenehmen Arbeitsumfelds
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Kommunikation (Telefon, E-Mail, Post)
* Koordination und Verwaltung von Büromaterialien, Dienstleistern und Arbeitsgeräten
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen und vorbereitende Buchhaltung
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und anderer Abteilungen bei organisatorischen Aufgaben
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Office Management oder Assistenz
* Sehr gutes Organisationstalent, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, BKS-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Betriebsausflüge und Teamevents - Gemeinsame Spritztouren und Boxenstopps
* Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Tuning für dein Wissen
* Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit familiären Strukturen und flachen Hierarchien - Kein Stau, freie Fahrt für Ideen
* Mitarbeit in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen - Solider Motor für deine Karriere
* Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereziele - Starte im ersten Gang und schalte hoch!
Das Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) beträgt dabei mindestens EUR 35.000,-.
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