Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Händlern und B2B-Kunden im zugewiesenen Gebiet
* Planung internationaler Expansionsprojekte sowie strategischer Ausbau des Kundennetzwerks
* Produktberatung und Unterstützung bei der Auswahl passender Produkte
* Eigenständige Kalkulation und Preisverhandlung
* Repräsentation des Unternehmens auf Messen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS, HAK) oder vergleichbare Qualifikation
* Routinierter Umgang mit den unterschiedlichen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Lieferanten
* Verkaufsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Wir bieten:
* 100 % Remote-Arbeit möglich – österreichweit flexibel arbeiten
* Firmenwagen, -handy und -laptop
* Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Vergünstigte Konditionen auf Unternehmensprodukte
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.
#J-18808-Ljbffr