SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Kellner & Kunz AG Wels Prasenz / Mobil mit Berufserfahrung IT Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.Sie begeistern sich fur IT und mochten Ihr SAP Wissen aktiv einbringen? Werden Sie Teil unseres Teams und optimieren Sie mit uns die internen Geschaftsprozesse! Ihre Aufgaben im Uberblick: * Als Entwickler:in verantworten Sie die Erfassung, Analyse und Bewertung von Anforderungen aus unseren Fachbereichen sowie unserer internationalen Tochtergesellschaften. * Sie kummern sich um die Konzeptionierung, Entwicklung und Implementierung von Losungen im SAP ABAP Bereich in enger Zusammenarbeit mit internen Kolleg:innen aus dem SAP Team und externen Consultants. * Sie bringen sich auserdem bei der Einbindung und Weiterentwicklung von komplexen Schnittstellen mit ein. * Weiters sind Sie erster Ansprechpartner, wenn es um schnelle Fehlerbehebungen bei softwarebezogenen Problemen geht oder Storungen vorliegen. * Der Support und die Schulung von Anwender:innen im laufenden Betrieb gehort ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. * Zudem bieten wir die Moglichkeit den Umstieg auf S/4 HANA mitzugestalten. So sieht Ihr Profil aus: * Sie verfugen uber eine abgeschlossene hohere Ausbildung mit IT Schwerpunkt (HTL, Fachschule, o.a.) und konnten bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im SAP Umfeld sammeln. * Kenntnisse in einem oder mehreren SAP Modulen (SD, MM, LO) werden vorausgesetzt. * Sie bringen analytische Fahigkeiten, sowie eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise mit. * Telayermentalitat, Kommunikationsfahigkeit sowie gute Englischkenntnisse sind fur Sie selbstverstandlich. * Ihre Leidenschaft fur die Losung komplexer Anforderungen begeistert uns. Worauf Sie zahlen konnen: * ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschatzenden familiaren Strukturen * ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjahriger betrieblicher Kinderbetreuung * Entwicklungs und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen * Ausfuhrliches Onboarding, Bike Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents Fur diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung). Benefits: * Equipment * Erfolgsbeteiligung * Events * Gesundheitsmanagement * Home Office * Kinderbetreuung * Mitarbeiterverpflegung * Onboarding * Weiterbildung * Bike Leasing Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekraftige Bewerbung uber dieses Portal.Ihre Ansprechpartnerin fur weitere Fragen: Claudia PollhamerRecruiting+43 7242 484 2212 Jetzt bewerben