Mitarbeiter Büroorganisation & Projektmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dölsach zwei Teilzeit- oder eine Vollzeit-Kraft für den Bereich.
Deine Aufgaben:
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im laufenden Bürobetrieb (z.B. Terminkoordination, Telefon- und E-Mail-Verkehr, Postbearbeitung, Materialwirtschaft, Warenübernahme)
* Unterstützung in der Personalverwaltung/Lohnverrechnung (z.B. Erfassung Zulagen- und Lohnauswertung)
* Buchhaltung (z.B. Erstellung der laufenden Buchhaltung inkl. Umsatzsteuervoranmeldung, Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit Steuerberater)
* Administrative Abwicklung von Photovoltaikprojekten (z.B. Netzbetreiber, Förderstellen, Behörden)
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss (z.B. Lehrabschluss)
* Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office, BMD NTCS und K-PLUS
* Organisationsgeschick und Freude am vielfältigen Aufgabenbereich
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem jungen, motivierten Team, in dem wir uns aufeinander verlassen können
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet rund um die Energiewende
* Firmenfeiern und gemeinsame Aktivitäten
* Umfangreiche Einschulung
* Leistungsgerechnete Entlohnung über KV für Angestellte des Metallgewerbes
Dolomitenstadt Media KG, Dolomitenstraße 1 / 7. Stock, 9900 Lienz, Tel.: 04852 700500
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