Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Optimierung der Einkaufsstrategie
* Suche, Selektion und Entwicklung neuer bzw. bestehender Lieferanten
* Erstellen und Verhandeln der Verträge
* Laufende Prüfung möglicher Optimierungspotentiale
* Enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Erfahrung im Einkauf
* Gute Kenntnisse von MS Office
* Erste Berührungspunkte mit CAD- und ERP-Software
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten:
* Interessante Aufgabenstellungen in einem erfolgreichen Unternehmen
* Persönliches Onboarding-Programm
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodelle
* Umfangreiches Angebot an Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Betriebsverpflegung, Teamevents
MANWORK Personalmanagement GmbH - Wir begeistern gemeinsam
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!
#J-18808-Ljbffr