Support · Linz · Vollzeit
Wir leben Offenheit und Gleichbehandlung, daher wünschen wir uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, Behinderungen, Herkunft, sozialem und ethnischem Hintergrund, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.
Du meisterst technische Herausforderungen mit Leidenschaft und sorgst für schnelle, smarte Lösungen? Du hast den Durchblick, wenn’s um IT-Probleme geht, und bringst Systeme im Handumdrehen wieder zum Laufen? Dann bist du bei uns richtig!
Wir suchen Unterstützung im Bereich technischer 3rd Level Support.
So sieht dein neuer Job aus:
* Du analysierst täglich tiefgreifende technische Problemstellungen in einer komplexen Systemlandschaft für unsere Software-Produkte im On-Premises Umfeld.
* Du bist die kompetente Anlaufstelle für internationale Kund:innen (großteils DACH-Raum) unserer IT Lösung und gleichzeitig die letzte Instanz bei Supportanfragen (3rd Level).
* Du baust komplexe Konstellationen in unseren Testumgebungen nach, analysierst produktive Kundensysteme und kümmerst dich selbstständig um die Lösungsfindung und Problembehebung für unsere Kunden.
So stellen wir uns dich vor:
* Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und bereits Erfahrung im 3rd Level Support oder einer vergleichbaren Position.
* Du kennst Client- und Server-Betriebssysteme (Windows und Linux) im Schlaf und bringst umfassende Kenntnisse mit verschiedenen relationalen Datenbanksystemen, Web- und Cloud-native Technologien sowie gute Programmierkenntnisse mit. Solides infrastrukturelles Know-how rundet dein Profil ab.
* Du schreckst nicht vor unbekannten Technologien zurück, sondern siehst sie als Chance, dein bereits umfassendes technisches Wissen noch weiter zu vertiefen.
* Deine technische Expertise, deine kreative Herangehensweise bei der Problemlösung, deine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und perfekte Deutschkenntnisse zeichnen dich aus.
* Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Genauigkeit sowie Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen.
We really care for experts - und das zeigen wir mit:
* einer erstklassigen Verpflegung (Frühstück, Kaffee, Getränke, Obst uvm.) und tierisch guten Teamevents
* einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit modernstem Bürostandard
* einem stressfreien, nachhaltigen Arbeitsweg (großzügige Unterstützung des Klimatickets und anderer Jahres-Netzkarten, kostenloses eShuttle vom Bahnhof zum HQ und retour)
* einem monatlichen Homeoffice-Kontingent und Gleitzeit (Möglichkeit, deine Wochenarbeitszeit in vier Tagen zu leisten)
* einer sorgenfreien Work-Family-Balance (hochwertige Kinder- und Sommerbetreuung in FABIs Kindernest im Linzer Headquarter)
* einem überdurchschnittlichen Gehalt (mind. EUR 3.300 Bruttomonatsgehalt auf Basis 38,5 Wochenstunden, abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation)
Kontakt
Flora Lorenz
Head of Recruiting
E-Mail: job@fabasoft.com
Tel.: +43 732 606162-0
#J-18808-Ljbffr