Werde Teil von Ayvens, dem führenden Anbieter für bessere Mobilität. Mit Niederlassungen in 42 Ländern, 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen, davon über eine halbe Million Elektrofahrzeuge, und rund 14.000 Mitarbeitenden sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmensflotten und auf den Straßen. Entdecke die spannende und dynamische Welt der betrieblichen Mobilität und gestalte die Zukunft aktiv mit. Life @Ayvens. Bei Ayvens kommen die besten Talente der Mobilitätsbranche zusammen, um gemeinsam etwas zu bewirken – mit unserer Kultur der Zusammenarbeit, Authentizität, Neugierde und des Commitments als Kompass. Wir arbeiten zusammen Wir arbeiten als Team und teilen Best Practices. Wir hören einander zu, um stets die besten Lösungen für unsere Stakeholder zu finden. Wir sind neugierig Wir stellen Fragen und hinterfragen den Status Quo, um besser zu werden. Wir entwickeln uns für unsere Stakeholder stetig weiter. Wir sind authentisch Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem alle so sein können, wie sie sind. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir sehen unsere Vielfalt als Stärke. Wir sind committed Wir halten, was wir versprechen und scheuen keine Herausforderung. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Stakeholder. Du stehst im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kund*innen, sowie Lieferant*innen Du hast die Zufriedenheit unserer Kund*innen und Liefert*innen stets im Fokus Du pflegst Daten im CRM-System und übernimmst operative Aufgaben Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie z.B. Reports und Auswertungen Du sorgst in deiner Position für die Einhaltung unserer Firmen- Richtlinien Du fungierst als Schnittstelle zu anderen Abteilungen Du unterstützt mit deinen Ansätzen die ständige Weiterentwicklung unserer Prozesse Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW, …) oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre Du hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt Du bist versiert in den MS Office Programmen Du bist kommunikativ und handelst kund*innen- und serviceorientiert Du hast eine selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Du hast ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt Für diese Position bieten wir ein Mindest-gehalt von € 2.375,00 brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung. Teamwork Flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich mit Ideen und Lösungen einzubringen. Gesundheit und Vorsorge Umfangreiches Vorsorgeangebot, Impf-aktionen, Arbeitspsychologische Beratung, günstige private Gruppenkranken-versicherung. Work-Life-Balance 38,5h Normalarbeitszeit, Gleitzeit und die Homeoffice-Möglichkeit sorgen für eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Arbeitsumfeld Hochmodernes Büro in verkehrsgünstiger Lage am grünen Wienerberg, wo du auch deinen Hund mitbringen kannst. Modernste IT-Ausstattung. Onboarding und Weiterbildung 6-wöchiges Onboarding Programm, umfangreiches Weiterbildungsangebot, angepasst an deine individuellen Entwicklungsziele. Vergünstigungen Öffi- oder Parkplatzzuschuss, Rabatte bei diversen Partnern, Essenszuschuss, Obst und Getränke kostenlos im Bür... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone