Beschreibung des Jobs:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kassieren und Regale bewirtschaften
* Backware backen und bereitstellen
* Obst und Gemüse präsentieren
* Kundenanfragen beantworten
* Qualitätskontrollen durchführen
* Filiale reinigen
Qualifikationen und Voraussetzungen
* abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil
* Begeisterung für den Handel
* gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
* freundlicher Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Bereitschaft, im Team anzupacken
Attraktive Aspekte bei HOFER
* attraktive Teilzeitoptionen
* vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
* zielgerichtete E-Learning Module zur fachlichen Weiterbildung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Arbeitsbedingungen
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 1.201,- für 18 Stunden/Woche, EUR 1.401,- für 21 Stunden/Woche, EUR 1.601,- für 24 Stunden/Woche, EUR 2.001,- für 30 Stunden/Woche, auf Vollzeitbasis entspricht dies EUR 2.569,- für 38,5 Stunden/Woche (bis EUR 3.049,- auf Vollzeitbasis in der Endstufe)
Arbeitsort und -beginn
9620 Hermagor, Egger Straße 12, ab sofort
HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen allen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen.
Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter.