•Du trägst mit engagierten KollegenInnen dazu bei, die besten Lösungen zur Kundenzufriedenheit zu finden
•Du sprichst gerne mit Kunden am Telefon über ihre Anliegen wie zum Beispiel Liefertermine, Angebote, Reklamationen und taktest die nötigen Aktionen dazu intern und im ERP System ein
•Du bist mittendrin und wirst für Deine Kunden eine wichtige Schnittstelle zu all unseren Abteilungen, wie Außendienst, Produktionsplanung und Produktion, Einkauf, Marketing und Logistik
Anforderungen
•Du hast einen kaufmännischen / technischen Hintergrund (Lehre, HAK, HTL) und bist bereit, Neues dazu zu lernen
•Du bist ein Fels in der Brandung und bleibst in herausfordernden Situationen ruhig und gelassen
•Deutsch ist (wie) eine Muttersprache für dich, aber auch mit Englisch fühlst du dich wohl.
•Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil, da wir weltweit tätig sind.
•Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt
•Du kannst mit Excel umgehen und hast ev. schon mit SAP, das uns bei der administrativen Tätigkeit unterstützt, gearbeitet
Was wir anbieten
•Eine Einschulung, bei der wir dir alles andere beibringen, was du nicht mitbringst und für diesen Job brauchst
•Ein interessantes und abwechslungsreiche Aufgabengebiet an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen internationalen Industrieunternehmen
•Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung
•Benefits wie: vergünstigtes Mittagessen, Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplatz, Gesundheitsförderprogramm