ÜBER UNS
Wir sind ein bedeutender Finanzdienstleister in der Region Grieskirchen. Unser Ziel ist es, den Menschen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wir unterstützen 21.000 Kunden an 11 Standorten.
IHRE AUFGABEN
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Korrespondenz, Terminplanung, Kundenbetreuung und Gästebetreuung
* Aufbereitung von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen
* Eigenständige Bearbeitung von Marketingaufgaben wie z.B. die Betreuung unserer Webseite und Social-Media-Kanäle
* Veranstaltungsorganisation
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura), idealerweise Berufserfahrung im Bankbereich
* Kommunikationsstärke, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
* Engagement und Organisationstalent
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Interessante und vielfältige Aufgaben
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsausflüge
* Flexible Arbeitszeiten
* Kulturangebote
* Mitarbeiter-Rabatte
Für diese Position bieten wir ein attraktives Vergütungspaket an, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen.
Sie interessieren sich für die Mitarbeit in unserem Team? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung auf www.raiffeisen-ooe.at/karriere.