Wir sind durchblicker.at, Osterreichs grostes Tarifvergleichsportal. Mit unseren Services schaffen wir Transparenz im oft undurchschaubaren Tarifdschungel der Versicherungen, Energie Tarife, Handyvertrage oder Bankprodukte. Dazu stellen wir nur unsere Online Plattform zur Verfugung, sondern sind vor allem unabhangiger Berater und Makler. Outbound und Telesales bei durchblicker bedeutet: keine Cold Calls sondern aufgewarmte Leads. Die qualitative Beratung unserer Kund:innen bleibt stets unser oberstes Ziel. Fur unser Call Center mit Schwerpunkt Versicherungsvertrieb suchen wir aktuell Verstarkung als Teamleitung Call Center Outbound (m/w/d) Wien, Vollzeit 38,5 Stunden So bringst du dich ein: * Fuhren mit Leidenschaft: Du fuhrst ein Team von aktuell 18 Mitarbeiter:innen und begleitest dieses beim weiteren Wachstum. * Menschen entwickeln: Gemeinsam mit unseren internen Trainer:innen unterstutzt du deine Mitarbeitenden durch Coaching, Mentoring und on the job Trainings * Teamgeist fordern: du verstehst es dein Team zu motivieren und planst regelmasige gemeinsame Formate vom Stand up Meeting bis zum Teamevent * Zahlen im Blick behalten: Kennzahlen sind fur dich nur eine notwendige administrative Aufgabe, sondern helfen dir und deinem Team auf dem richtigen Kurs zu bleiben * Prozesse verbessern: Du passt laufend die internen Prozesse und Ablaufe an und arbeitest eng mit unserem Back Office und Beratungsteam zusammen Das macht dich zum Durchblicker: * Die Ablaufe und gangige Tools im Call Center Betrieb sind dir bestens bekannt * Du hast mindestens 2 Jahre Fuhrungserfahrung sammeln konnen und weist, wie du dein Team motivierst * Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Versicherungsvertrieb gesammelt * Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen klaren Kopf und gibst deinem Team die notige Sicherheit, um erfolgreich zu handeln. * Durch Deine uberzeugende, sichere Kommunikation gelingt es Dir, auf unterschiedliche Zielgruppen und Personlichkeiten einzugehen Das erwartet dich bei uns: * Die Moglichkeit mitzugestalten und Ideen einzubringen * Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungen * Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstutzt, in einer positiven Arbeitsatmosphare und mit vielen coolen Teamevents * Flexibilitat wird bei uns gros geschrieben: Du hast die Moglichkeit im Home Office zu arbeiten, Gleitzeit (ohne Kernzeit) und eine 6. Urlaubswoche statt den gesetzlichen 5 Wochen * Deine Weiterentwicklung fordern wir durch regelmasige Feedbackgesprache, Trainings & Coachings * Attraktive Benefits: Jahreskarte der Wiener Linien, Zuschuss zum Mittagessen, haelsi Mitgliedschaft, instahelp Beratung und Vieles mehr! Wir sind gesetzlich verpflichtet, ein Mindestgehalt anzugeben, das bei EUR 34.594 brutto (Vollzeit) p.a. liegt. Wir bieten dir selbstverstandlich ein attraktives Gehaltspaket mit einem Fixum ab EUR 50.000 (Vollzeit) Euro p.a., abhangig von deiner Qualifikation und eine zusatzliche leistungsabhangig