APOTRONIK Datenservice GmbH, eine Gesellschaft der Kwizda Unternehmensgruppe, ist kompetenter IT-Partner der österreichischen Apotheken und entwickelt seit Jahren ganzheitliche IT-Lösungen zur Optimierung und Rationalisierung der Arbeits-, Informations- und Verwaltungsabläufe in den Apotheken. Zur Gewährleistung der hohen Qualität unserer technischen Services in den Apotheken suchen wir für den Standort Graz Verstärkung. TECHNISCHE*R KUNDENBETREUER*IN (w/m/d) für APOTHEKEN (STMK, KTN, BGLD) Hauptansprechpartner für unsere Kunden bei allen technischen Anliegen Installation und Wartung der IT-Infrastruktur unserer Kunden Angebotslegung für Dienstleistungen sowie Soft- und Hardware-Lösungen Durchführung von Presales-Aktivitäten zur Vermarktung der Apotronik-Produkte Abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung bzw. starke Affinität zu IT Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Außendienst und im Support für Windows Betriebssystemen und Microsoft- Standardsoftware Gute Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie in der IT-Administration und Systemwartung Gute Kenntnisse der Informationstechnologie (Windows Server, Active Directory, DNS/DHCP, Office, Windows Betriebssysteme) Service- und Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Reisebereitschaft - Führerschein B Ihr Einsatzgebiet Steiermark, Kärnten und sowie südliches Burgenland Jahresbruttogehalt von mindestens € 50.000,- (Vollzeit) Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung Dienstauto mit Privatnutzungsmöglichkeit Home Office Möglichkeit (2 Tage/Woche) Mitwirkung beim Ausbau eines dynamischen Geschäftsfeldes Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. JBTC1_AT