Unser Unternehmen zählt dank seiner hohen Dienstleistungsqualität zu den führenden Anbietern auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine/n: Vorstandsassistent:in (w/m/d)#Vollzeit (38,5 h/Woche)#Bürostandort in Wien (1190)#Homeoffice möglichWas Sie erwartet: Selbstständige Organisation und Durchführung sämtlicher Sekretariatsagenden (Terminkoordination, Postbearbeitung, Korrespondenz, Reiseorganisation, Betreuung Zeiterfassung) Vorbereitung/Erstellung von Unterlagen, Berichten und professionellen Präsentationen inkl. grafischer Darstellungen Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Organsitzungen inkl. Protokollierungen und Nachverfolgung von Aufgaben (Stellvertretung) Organisation von internen und externen Meetings Administrative Unterstützung der Bereichsleitung Vorstandsbüro, Organwesen & Regulatory Affairs Was Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3 – 5 Jahre Erfahrung in der Assistenz von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Power Point) sowie Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln und -plattformen Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie LernbereitschaftWas wir bieten: Modernes Office mit sehr guter Erreichbarkeit durch U- und S-Bahnanbindung Work Life Balance durch variables Arbeitszeitmodell ohne Kernzeit und Home-Office-Möglichkeit Strukturierter Einstiegsprozess (Buddy System), um Sie bei Ihrem Einstieg optimal zu unterstützen Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Breites Spektrum an betrieblichen Zusatzleistungen sowie Benefits (z.B. Pensionskasse, gesunde und geförderte Kantine, Jobticket/Klimaticket, Kinderbetreuung in Ferienzeiten, Gutscheine und Rabatte, Betriebsarzt usw.) Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab EUR 42.000 exkl. Überstunden, je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.