Projektassistenz (m/w/d) in der Druck- oder Werbemittelbranche Wien Assistenz/Sekretariat/Verwaltung Sie besitzen Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, sind stressresistent, lieben den Umgang mit Menschen und suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Sie konnten bereits Erfahrung in der Druck- oder Werbemittelbranche sammeln. Dann bewerben Sie sich jetzt Für unseren Kunden in Wien und Bratislava suchen wir zum sofortigen Eintritt zur 100% Remote eine Projektassistenz (m/w/d) auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche). Referenz-Nummer: a0tbI00000HhgAKQAZ Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Projektmanagement bei der operativen Umsetzung von Kundenaufträgen Sie übernehmen die Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden sowie Lieferanten Sie recherchieren eigenständig nach Produkten, Materialien und geeigneten Lieferanten Die Einholung und der Vergleich von Angeboten sowie die anschließende Bestellabwicklung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich Sie koordinieren Termine und sorgen für deren fristgerechte Einhaltung Sie pflegen projektbezogene Daten, sichern deren Qualität und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Sie in der Tasche Mehrjährige Erfahrung in der Druck- oder Werbemittelbranche in einer ähnlichen Position ist Voraussetzung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, weitere Softwarekenntnisse wie z.B. Sage, InDesign von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die nationale und internationale Kommunikation Weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Slowakisch, Ungarisch, Polnisch oder Tschechisch von Vorteil Hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und Freude an Recherchen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Vorteile: Es erwartet Sie eine langfristige Festanstellung direkt bei unserem Kunden Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice geregelt Attraktives Entlohnungsmodell sowie eine flache Hierarchie Mit Aus- und Weiterbildungen erweitern Sie Ihr Know-How Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Kontakt Trenkwalder Personaldienste GmbH AT Ayse Torun 1100 Wien, Wiedner Gürtel 13, Top 14 - ICON VIENNA Mobil 436646108984 Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.