Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei mit 12 Mitarbeiter:innen und erweitern unser Team. Du bist analytisch, genau und gut im logischen Denken?
Dann haben wir den richtigen Job für dich! Wir bieten dir langfristige Perspektiven und ein spannendes und abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Aufgaben
* Erstellung von Jahresabschlüssen
* Erfassung von steuerlich relevanten Sachverhalten
* Durchführung von Finanz- und Investitionsplanungen
* Korrespondenz mit Behörden
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung in der Bilanzbuchhaltung
* Idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder in einer vergleichbaren Position
* Gute EDV-Kenntnisse und optimalerweise Erfahrung mit BMD NTCS
* Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Benefits
* Home-Office
* Flexible Arbeitszeiten (Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00 - 12:00, Mo-Do: 13:00 - 16:00)
* Wöchentliches Mittagessen und Getränke
* kostenloser Parkplatz
* gute öffentliche Anbindung (Büro in unmittelbarer Nähe zum Welser Hauptbahnhof
* Teamevents
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Fit for Future: stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tolles Arbeitsklima mit jungen und engagierten Kolleg:innen
* Gehalt ab € 3.200,00 Brutto/Monat auf Vollzeitbasis (hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab)
#J-18808-Ljbffr