HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.
Für unseren Auftraggeber suchen wir ab sofort eine:n "IT-Administrator:in (m/w/d)".
Dabei handelt sich um eine Direktanstellung in Graz.
Aufgaben:
* Kundenunterstützung in Microsoft Umgebung
* Administration und Konfiguration der IT-Infrastruktur für Server, Domain und Clients
* Softwareupdates verwalten
* Durchführung von Neuinstallation
* Administration der Telefonanlage, sowie der Mobile Devices
* 1st and 2nd Level Support
* Mitarbeit an IT-Projekten
* Durchführung von Dokumentationen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische IT-Ausbildung (Lehre, HTL) oder einschlägige Erfahrung im IT-Bereich
* Fundierte Windows Clients-, Microsoft Office 365-, Windows Server-, Active Directory- und Netzwerkkenntnisse
* Erfahrung mit Engineering Base, BMD und Autodesk Produkten sind von Vorteil
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), ein Tag/Woche „Home-Office“
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Steuerfreie Zukunftssicherung und regelmäßige Social Events
* Offenes kollegiales Betriebsklima
Ab EUR 2.400,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!
#J-18808-Ljbffr