Front-Office MitarbeiterIn (m/w/d) in der Immobilienvermittlung und Verwaltung
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Person, um sich unserem Team anzuschließen. Die BOSS Immobilien GmbH ist ein renommiertes Immobilienunternehmen in Österreich, das sich auf die Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat.
Als Front-Office MitarbeiterIn werden Sie Teil unseres 20-köpfigen Teams sein, das zahlreiche Objekte in ganz Oberösterreich betreut. Ihre Aufgaben:
* Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
* Unterstützung der Hausverwalter bei der Kundenbetreuung und der Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
* Unterstützung des Maklerteams in administrativen Tätigkeiten
* Aufbereitung von Informationen und Unterlagen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz in deutscher Sprache
* Allgemeine Büro- und Terminorganisation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Empfangsbereich, idealerweise in der Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Strukturierte, systematische und genaue Arbeitsweise mit Blick für das Ganze
* Teamplayer-Mentalität mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gutes Organisationstalent mit einer selbstständigen Arbeitsweise
* Gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot an Sie:
* Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegenschaft
* Ein positives Betriebsklima mit einem engagierten Team
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Rahmenbedingungen in einem innovativen, zukunftsorientierten und krisensicheren Unternehmen