Freuen Sie sich auf einen internationalen Konzern mitten im Herzen von Linz! Hier arbeiten Sie in einem kompetenten Team und tragen maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf sämtlicher Personalabrechnungsagenden bei. Profitieren Sie von einem herausragenden Betriebsklima und zahlreichen attraktiven Mitarbeiter-Benefits. Weitere spannende Einblicke in das Unternehmen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
Aufgaben
- Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sorgfältige Pflege von Stammdaten sowie Kontrolle und Bearbeitung von Personaldokumenten, inklusive An- und Abmeldungen
- Mitgestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen – besonders im Hinblick auf die Digitalisierung
- Kompetente Ansprechperson für Mitarbeiter sowie Behörden in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
- Erfolgreich absolvierte Personalverrechnerprüfung
- Mehrjährige Erfahrung in der Personalabrechnung (Arbeiter, Angestellte, div. Zulagen- und Schichtmodelle, Karenzen, Altersteilzeit, Wiedereingliederung, Entsendungen)
- Ausgeprägte IT-Affinität
- Teamorientierte, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Rolle in der HR-Abteilung eines internationalen Konzerns
- Vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmensumfeld
- Flexibles Gleitzeitmodell und Home-Office-Optionen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- Zahlreiche Benefits wie eine Betriebskantine, Essenszuschüsse, Betriebsveranstaltungen und vieles mehr
- Ein attraktives Gehalt ab € 4.000 Monatsbrutto, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung