Laut KV Hotel & Gastgewerbe / BG2 ab 2.108,00 € mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung
Office Mitarbeiter (m/w/d)
Topgolf Wien
Wienerstraße, 2345 Brunn am Gebirge
Vollzeit, Teilzeit laut KV Hotel & Gastgewerbe / BG2 ab 2.108,00 € mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung
Ausbildung und Erfahrung
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Von Vorteil für diesen Job:
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Über den Job:
Als Office Manager (m/w/d) unterstützt du das Management Team, bist ab der ersten Stunde Teil des Teams und gestaltest aktiv den Erfolg von Topgolf in Wien mit.
* Persönliche Assistenz der Director of Operations: Du unterstützt bei der Koordination von Terminen und administrativen Aufgaben.
* Büroorganisation: Du kümmerst dich um die Erstellung von Excel-Listen, Telefonanfragen, die Verwaltung von Daten sowie die Planung und Organisation von Terminen.
* Schriftverkehr und Dokumentation: Du hilfst bei der Erstellung von Protokollen, bei der Planung von Dienstreisen und beim täglichen Schriftverkehr.
* Personalverwaltung: Du übernimmst Aufgaben wie die Verwaltung von Zeitaufzeichnungen, Krankenständen und Urlaubsanträgen sowie die Pflege von Personalakten und Bewerbungsunterlagen.
* Onboarding und Mitarbeiterentwicklung: Du unterstützt im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter:innen und hilfst bei der Organisation von Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen über unsere Akademie.
* Fundierte Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. HBLA für wirtschaftliche Berufe oder HAK) oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung.
* Erste Erfahrungen im Office Management: Du hast bereits praktische Erfahrung im Office Management gesammelt und kennst die Anforderungen an eine effiziente Büroorganisation.
* Know-how im Personalwesen von Vorteil: Erfahrung in der administrativen Betreuung von Personalprozessen (z.B. Bewerbungsmanagement, Onboarding) ist von Vorteil.
* Hervorragende MS-Office Kenntnisse: Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher, insbesondere Excel, und kannst komplexe Aufgaben eigenständig lösen.
* Organisationstalent und Selbstständigkeit: Du arbeitest eigenverantwortlich, behältst auch bei komplexen Aufgaben den Überblick und sorgst für effiziente Abläufe.
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung: Du trittst stets professionell auf, behandelst vertrauliche Informationen sensibel und unterstützt deine Kolleg:innen mit einem hohen Maß an Serviceorientierung.
Deine Vorteile
* Modernes, wachstumsstarkes, internationales und kapitalkräftiges Unternehmen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten bei Topgolf Wien oder mit Perspektive auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien zu arbeiten
* Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare
* Mindestgehalt laut KV Hotel & Gastgewerbe / BG2 (€ 2.108,00 EUR) plus Überzahlung, je nach Qualifikation
* Teilnahme am Corporate Benefit Programm
* Mitarbeiter:innen-Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte
* Mitarbeiter:innen-Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage
* Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten
* Mitarbeiter:innen-Auszeichnungsprogramm ROCKSTAR
* Mitarbeiter:innen-Parkplatz
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