Für jedes Problem eine Lösung?
Dann sind Sie hier richtig!
Unser international tätiger Kunde, mit Sitz im Großraum Passau, ist führender Equipment-Hersteller und Anbieter von Prozesslösungen für eine der innovativsten Industrien.
Zur Verstärkung des Teams sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter:innen.
Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen und erfassen von eingehenden Useranfragen am Telefon im Ticketsystem
* Aufbereiten und weiterleiten von Tickets an Spezialisten
* Bereitstellen von Lösungen mithilfe einer Wissensdatenbank
* Verwalten, installieren und aufbauen von IT-Equipment wie PCs, Mobiltelefone, etc.
* Erweitern und Erstellen von Dokumentationen in der Wissensdatenbank
Ihr Profil
* Allgemeines Interesse an IT und sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Office Programmen
* Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
* Saubere und strukturierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe
* Fließend Deutsch in Wort und Schrift
* Basiswissen in Englisch
Unser Angebot
* Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit agiler, offener Unternehmenskultur
* Starker Zusammenhalt und klare Strukturen
* Strukturierte Förderung der persönlichen Entwicklung und Weiterbildung
* Zusätzliche Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit
* Betriebsinterne Kantine
* Gratis Nutzung des betriebsinternen Fitnessstudios
* Kostenlose Kinderbetreuung
* Regelmäßige Teamevents
#J-18808-Ljbffr