Wer sind wir:
Wir sind INGENIEURE - ARCHITEKTEN - ÖKOLOGEN. Als Unternehmen in Wien steht für uns Zufriedenheit, Motivation und eine offene Kommunikation unserer Mitarbeiter:innen an oberster Stelle. Dabei ist uns ein respektvoller Umgang miteinander, ein gutes Arbeitsklima und eine moderne Unternehmensführung sehr wichtig.
Nun kommst DU ins Spiel - zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Office Management suchen wir ab sofort eine/n
Office Manager:in / Assistent:in der Geschäftsführung (Teilzeit)
Wie wir arbeiten?
Zu unseren Projekten im Hochbau zählen Bildungs- und Betreuungsbauten, Gewerbebauten, Industriebauten, Tourismus- und Freizeitbauten, sowie Wohnbauten. Uns ist wichtig, dass du gerne Verantwortung übernimmst und deine Aufgabengebiete selbstständig abwickelst - keine Sorge, solltest du Hilfe benötigen, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Als Office Manager:in bist du die gute Seele, die der Geschäftsführung der Ingenos Wien ZT GmbH den Rücken freihält.
Wie dein Alltag aussieht?
Damit du dir deinen Alltag so frei wie möglich einteilen kannst, hast du bei uns natürlich flexible Arbeitszeiten. Du verstärkst unsere Experten-Teams mit deinem organisatorischen Talent an einem unserer österreichischen Standorte (Wien, Graz, Gleisdorf oder Klagenfurt) und treibst mit uns zusammen die Digitalisierung der Baubranche voran.
Ganz im Sinne des Spruches: "Wissen ist Macht", freuen wir uns, wenn du dein Wissen vertiefen und ausbauen möchtest. Hierfür stehen dir persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Deine Aufgaben
* Persönliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen & organisatorischen Agenden
* Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
* Termin- & Reisemanagement
* Selbständige Übernahme unterschiedlicher Projekte
* Klassische Office-Aufgaben inkl. Gästebetreuung und Officemanagement
Wie hoch dein Gehalt ist?
Dein Gehalt richtet sich ganz nach deiner Leistung und beginnt bei 2.700,00 EUR brutto bei Vollzeitbeschäftigung. Solltest du bereits über mehrjährige Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen verfügen, sind wir gerne zur Überzahlung deines Gehaltes bereit.
Was wir uns von dir wünschen?
Du solltest eine Leidenschaft für dein Fachgebiet und auch bereits Berufserfahrung gesammelt haben.
Folgende Kenntnisse sind wünschenswert:
* Abgeschlossene HAK-Matura oder wirtschaftliches Studium
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Hohe soziale Kompetenz: kommunikativ, selbstständig, lösungsorientiert
* Feingefühl für anstehende Arbeiten und Aufgaben
* Loyalität & Diskretion sind für dich selbstverständlich
* Engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Starke soziale Kompetenz und Interesse an kooperativer, qualitäts- und lösungsorientierter sowie integrierter Zusammenarbeit
* Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Sicheres Auftreten gegenüber Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse - Englisch wünschenswert
* Grundverständnis für die Baubranche und verschiedene Industriezweige wünschenswert
Bist du bereit, uns bei den zukünftigen Projekten und Aufgaben im Office Management zu unterstützen und Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Bitte sende deine schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf via smart bewerben
Die Ansprechperson für deine Bewerbung ist Geschäftsführer Arch. DI Dominik Koll
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