1. Kapazitätsplanung, Auslastungsmanagement sowie optimale Priorisierung der Aufträge
2. Terminkoordination mit Privat- und Gewerbekunden
3. Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern
4. Rufbereitschaft – auch Samstag, Sonntag und Feiertage
5. Wechseldienst (Frühdienst mit Beginn 05:00 Uhr & Spätdienst mit Beginn 08:30 Uhr)
6. Administrative und organisatorische Unterstützung der Betriebsleitung
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK)
8. Berufserfahrung im Bereich Disposition von Vorteil
9. Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Erfahrung mit ERP-/SAP-System)
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement
12. Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit, kommunikationsfreudig und Durchsetzungsvermögen
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team. Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.369,68 mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Arbeitsort: Niklasdorf bei Leoben
Wir bieten ihnen:
14. Um Ihnen einen unkomplizierten Einstieg zu gewähren, erhalten Sie eine umfassende Einschulung
15. Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld in einer hochspezialisierten Branche
16. Eine krisensichere Daueranstellung in einem innovativen Unternehmen
17. Firmenparkplatz
€ 2.369,68 Bruttomindestgehalt