Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen Mitarbeiter für unsere Filiale in Innsbruck, der sich um die Servicierung aller Anliegen von Mitarbeitern kümmert. Dies beinhaltet den technischen und fachlichen Support für unsere Produkte sowie die Aktive und selbstständige Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft.
Hauptherausforderungen:
* Servicierung von Anliegen via Telefonie, E-Mail, Ticketsysteme und Fernwartungen
* Fachlicher und technischer Support für BTV-Produkte
* Aktive und selbstständige Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Benötigte Fähigkeiten:
* Interesse an digitalen Medien und Verständnis der Internettechnologie
* Hohe Affinität zur Microsoft-Umgebung (Office, Azure, PowerBI, Power Automate, Copilot)
* Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, IT-Support oder idealerweise im Bankenbereich
* Kommunikativer Teamplayer mit Sozialkompetenz und Konfliktlösungsfähigkeit
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit eigenverantwortlichem Arbeitsstil
Die Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte der Banken und Bankiers. Die Entlohnung orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigt Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Wir sind ein inklusiver Arbeitgeber, der offen ist für alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und sozialer Herkunft. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
Weitere Informationen zu unseren Zusatzleistungen und Unternehmenskultur finden Sie auf unserer Website.