Randstad steht für "Partner for Talent" - wir verbinden dich mit dem richtigen Unternehmen, welches genau zu dir passt.
Für unseren langjährigen Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Unser Kunde bietet:
* Betriebskantine
* Kostenfreie Firmenparkplätze
* Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen langfristen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.700,- auf VZ-Basis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Dein Aufgabengebiet:
* Du übernimmst alle Einkaufsagenden im Bereich Packmittel
* Koordination und Kommunikation mit Behörden bzgl. aller Änderungen der Packmittel
* Reklamationsmanagement
* Du bist die Ansprechperson für die Lieferanten und die interne Ansprechperson für KollegInnen in diesem Bereich (Produktion, Verkauf und Qualitätssicherung)
Dein Profil:
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (LAP mit gutem Erfolg, HAS/HAK o.ä.)
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Deutsch auf Muttersprachen-Niveau (C1)
* Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Hohe Problemlösungskompetenz sowie hohe Kommunikationsstärke
Wenn du außerdem teamorientiert, verantwortungsbewusst und verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.