Entdecken Sie ein Unternehmen, welches Nachhaltigkeit lebt und als Ziel hat, die Welt sauberer, sicherer und gesunder zu gestalten unser Kunde ist erfolgreicher Marktfuhrer im Bereich innovativer Losungen fur unterschiedlichste Branchen wie z.B. die Lebensmittel bzw. Getrankeindustrie sowie viele weitere und ist in 170 Landern aktiv. Unser Kunde erweitert nun das Team im Bereich der Molkereien, Brauereien und Getrankeindustrie im Allgemeinen um die Position eines Account Managers (all genders) fur Oberosterreich und Salzburg. In der Rolle des technischen versierten Account Managers (all genders) agieren Sie aus dem Hom Office, beraten Ihre Kunden, implementieren Systeme und erzeugen mit Ihrer Hands on Mentalitat und Expertise eine langfristige Kundenbindung. Interesse an einem Job mit Eigenverantwortung, Flexibilitat, Kundenkontakt und Beratung sowie Konzeptentwicklung beim Kunden vor Ort? Dann informieren Sie sich uber die Aufgaben zu Position Account Manager im Bereich der Lebensmittel und Getrankeindustrie (all genders) Oberosterreich und Salzburg Ihre Aufgaben in dieser Rolle: Beratung und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden (Molkereien, Brauereien und Getrankeindustrie) in Oberosterreich und Salzburg Gemeinsam mit den Ansprechpartnern Ihrer Kunden vor Ort entwickeln Sie Losungskonzepte, um die Produktion sicherer und effizienter zu gestalten Hierzu fuhren Sie unter anderem auch chemische Analysen bzw. kleine Servicearbeiten direkt vor Ort durch Ebenso zahlen die Begleitung von Produkttests oder Produkteinfuhrungen und Trainings bzw. Kundenunterweisungen zu Ihren Aufgaben Folgende Kompetenzen bringen Sie bereits mit: Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen im Bereich der Lebensmittel und/oder Getrankeproduktion bzw. Berufserfahrung in einer Molkerei oder Brauerei Ebenso weisen Sie bereits Kenntnisse einschlagiger Normen und Standards sowie HACCP Grundsatze auf Sie sind reisebereit und kommunikativ Sie freuen sich uber Kundenkontakt und beraten bzw. analysieren gerne und haben Freude daran, Losungskonzepte zu entwickeln Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, verlasslich, selbstandig und genau Sie agieren vorausschauend und ubernehmen gerne Verantwortung Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch auf einem fortgeschrittenen Niveau Unser Kunde bietet Ihnen fur diese wichtige Position: Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung Weiterentwicklung durch koordinierte Einschulung und stetige Weiterbildung Ein familiares Arbeitsklima bzw. Teamgefuge Diverse Benefits im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden wie z.B. arbeitspsychologische Betreuung, gratis Impfaktionen, freiwillige Vorsorgeuntersuchungen, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, etc. In Ihrer Position sind Sie aus dem Home Office tatig und werden viel bei Ihren Kunden vor Ort sein Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab 42.000, (all in) zuzuglich einem variablem Anteil, Spesen und Diaten sowi