Tatigkeitsbereich: * Bearbeitung und Verwaltung der Eingangsrechnungen * Rechnungskontrollen durchfuhren und mit Bestellungen vergleichen * Vollstandigkeits und Richtigkeitsprufung bei neuen Kundenauftragen (z.B. Kundenanschrift, Kundenunterschrift, UID Nummer etc.) * Korrekte Erfassung aller Umsatze und relevanten Vertragsbedingungen in Oracle, nach Erfullung aller erforderlichen Voraussetzungen * Durchfuhrung der Debitorenbuchhaltung bei Projektabwicklungen * Rechnungserstellung * Prufung der Zahlungseingange und Zahlungsabgleichung * Kontrolle von Zahlungsfalligkeiten * Verwaltung des Mahnungsverfahrens * Auswertung von Debitorendaten * Sorgfaltige Verwaltung und Organisation aller vertragsrelevanten Dokumentation Fachliche Anforderungen: * Abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HTL oder vergleichbare Ausbildung) * Sehr gute MS Office Ken