Wir sind ASICS. Und unsere funf Buchstaben haben eine Bedeutung: "Anima Sana in Corpore Sano" oder "Ein gesunder Geist in einem gesunden Korper". Wir haben schon immer an die positiven Auswirkungen von Bewegung geglaubt. In diesem Jahr haben wir uns erneut zu diesem Grundungszweck verpflichtet und unterstutzen mehr Menschen dabei, die transformative Kraft der Bewegung fur Korper und Geist zu erleben. Das ist deine Chance, Teil einer Marke zu werden, die wirklich zweckorientiert ist. Glaubst du daran, dass Sport die Kraft hat, den Geist zu starken? Passt die Arbeit bei einer wirklich zweckorientierten Marke zu deinen Werten? Dann suchen wir dich als Sales Representative (m/w/d) an unserem Standort in Bergheim (Osterreich). Unser perfekter Fit: Als Sales Representative (m/w/d) bei ASICS bist du der entscheidende Verbindungspunkt zwischen unserer Marke und unseren wichtigsten Partnern. Du wirst nur unsere Produkte vertreiben, sondern auch unsere Werte leben und verbreiten. Du bist ein Botschafter unserer Brand Mission und hilfst dabei, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen ihre sportlichen Ziele erreichen und gleichzeitig ihr mentales Wohlbefinden starken konnen. Unser Angebot Ein aufgewecktes Team mit Leidenschaft fur Sport Attraktiver ASICS Mitarbeiterrabatt Leistungsorientierte Bonusvergutung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Regelmasige Mitarbeiterevents Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven Das tatsachliche Gehalt liegt uber KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt Wie du uns hilfst: Strategische Partnerschaften starken: Identifikation und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Kunden der Sportbranche, um langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen. Vertrieb mit Engagement: Entwicklung und Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien, die nur unsere Produkte, sondern auch unsere Werte und Philosophie hervorheben. Markttrends analysieren: Beobachtung und Analyse von Marktentwicklungen, um passgenaue Losungen fur unsere Kunden zu entwickeln und unsere Markenmission zu starken. Teamwork und Kommunikation leben: Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Partner nur erfullen, sondern ubertreffen. Umsatzwachstum fordern: Verantwortung fur die Entwicklung der ASICS Geschafte innerhalb des zugewiesenen Kundenportfolios. Kundenakquise: Aktive Suche nach neuen Kunden zur Erweiterung des Portfolios durch Kaltakquise, E Mails und Reisetatigkeiten. Verkaufsflusse optimieren: Proaktive Identifikation von Nachbestellungen und Abverkaufsmoglichkeiten innerhalb des Kundenportfolios. Kundenzufriedenheit sicherstellen: Kontinuierliche Uberwachung von Abverkaufen und Auftragsbestand sowie Sicherstellung einer effizienten Lieferung. Enge Abstimmung mit internen Teams: Zusammenarbeit mit Customer Service zur Sicherstellung eines exzellenten Kundenmanagements. Datenbasierte Entscheidungsfindung: Regelmasige Bericht