Jobbeschreibung
Hoch über dem Zillertal auf 1.300 Metern Höhe liegt das Alpin Spa Hotel Tuxerhof, eines der beliebtesten Hotels in Österreich.
Unser Team
Das Haus hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem alpin-modernen Rückzugsort gewandelt. Neben großzügigen Relaxwelten und kulinarischen Gaumenfreuden, ist es vor allem unser Team, dass den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein familiäres, lebendiges, sicheres und modernes Arbeitsumfeld, die Chance stets Neues zu lernen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Rolle im Team:
* Persönliche Betreuung unserer Hausgäste (Check-In, Check-Out, Freizeitgestaltung)
* Beratung und Verkauf in der Reservierungsabteilung
* Unterstützung bei den täglichen Aufgaben (Tagespost, Menükarten, Wochenprogramm)
* Koordination und Organisation zwischen den verschiedenen Abteilungen
Das kennzeichnet dich:
* Positive Ausstrahlung, kommunikativ und serviceorientiert
* Verkaufs- und Organisationstalent
* Gute EDV-Kenntnisse
* Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Benefits:
1. Sicherer Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre und aufgeschlossener Unternehmenskultur
2. 11-Monatsvertrag mit garantierter Überzahlung zum Kollektivgehalt je nach Qualifikation, 13. und 14. Monatsgehalt, Trinkgeldbeteiligung
3. Geregelte Dienstzeiten und genaue Stundenaufzeichnungen; fixe freie Tage möglich
4. Buddy-Programm als teamorientierte