DEINE Aufgaben
ziel- und ergebnisorientierte Gesamtkoordination der neu gestalteten Filiale inkl. Führung, Begleitung und Entwicklung des Teams (individuell u. stärkenorientiert)
Aufbau und Pflege nachhaltiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen.
bedarfsorientierter Verkauf unserer Finanzprodukte.
Repräsentation der Sparkasse nach außen.
DEIN Background
abgeschlossene Bankausbildung in der Kundenbetreuung.
mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung als Bankberater:in.
Begeisterung für digitale Prozesse und an der Mitarbeit zur Weiterentwicklung der SPK.
Freude an der Arbeit mit Menschen.
Offenheit und Lernbereitschaft.
Motivation, Teamgeist und authentisches Auftreten.
idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
UNSER Angebot
moderne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Möglichkeit zum Mitwirken in einem tollen, motivierten und dynamischen Team.
flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung.
Als regionale Sparkasse sind wir ein verlässlicher und innovativer Arbeitgeber.
Ein faires Gehalt ist dir wichtig? Uns auch. Deshalb lass uns persönlich darüber sprechen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die Bestimmungen des Sparkassen-Kollektivvertrages.
Interessiert?
VDir. Michael Madner, MA freut sich auf DEINE Bewerbung.
Bei Fragen an:
madnerm@haugsdorf.sparkasse.at
Vorstandsdirektor Michael Madner, MA
#J-18808-Ljbffr