Service für die Zukunft
Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech.
Ihr Aufgabenbereich
Mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft beitragen können.
Schwerpunkte
* Projektmanagement diverser Projekte in Österreich, wie z.B. Erweiterung oder Neuerrichtung von Abfallbehandlungsanlagen, Maschinentausch, bautechnische Maßnahmen im Bereich Hoch- und Tiefbau.
* Erstellung von technischen Planungen, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Investitionsanträgen.
* Bearbeiten und Leiten von Einreichprojekten sowie Abwicklung der Behördenverfahren.
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Begleitung von Vergabeverfahren bis hin zur Beauftragung.
* Ausarbeiten von Studien/Konzepten über Behandlungsverfahren zu unterschiedlichen Themen.
* Beratung und Hilfestellung zu technischen Anfragen.
Ihr Profil
Zu Ihren Stärken gehören:
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Bautechnik, Umwelttechnik/Abfallwirtschaft (Universität/FH/HTL).
* Erfahrung im Projektmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Kenntnis der Abfallwirtschaft.
* Kenntnis von Brandschutz und Explosionsschutz von Vorteil.
* Betriebswirtschaftliches Verständnis.
* Gute IT-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, AutoCAD).
* Kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise.
* Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechend.
* Führerschein der Klasse B.
Unser Angebot
Bieten wir Ihnen:
* Aus- und Weiterbildung.
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Firmenhandy.
* Firmenlaptop.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Gesundheitsmaßnahmen.
* Gleitzeit.
* Gratisgetränke.
* Green Jobs.
* Homeoffice.
* Individuelle Einarbeitung.
* Mitarbeiterevents.
* Obstkorb.
* Teamspirit.
* Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits".
* Vielseitiges Aufgabengebiet.
* Weihnachtsüberraschung.
* Wertschätzendes Umfeld.
In diesem Bereich haben wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.500,--. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Für diese Position kommt der KV für Angestellte in Information und Consulting zur Anwendung.