Unternehmensbeschreibung
Willkommen in der pulsierenden Welt der REWE Group! Mit über 3.500 engagierten Mitarbeiter:innen an 10 Logistikstandorten und einer Flotte von 380 LKWs sind wir nicht nur ein zentraler Akteur im Handel, sondern auch ein unverzichtbarer Partner für unsere Marken BILLA, PENNY, BIPA und ADEG. Wir liefern nicht nur die besten Lebensmittel und Drogerieprodukte, sondern schaffen auch ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter:innen das Herzstück unseres Erfolgs bilden.
In dieser dynamischen Umgebung, in der exzellente Kundenbetreuung und reibungslose Abläufe entscheidend sind, sind Sie der Schlüssel zu unserem Erfolg. Werden Sie Teil des großen Lager- & Transport-Teams der REWE Group! Ab sofort suchen wir eine:n Kolleg:in, der:die uns im Kundenservice im Bereich Logistik tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stellenbeschreibung
* In dieser wichtigen Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für Anfragen und Reklamationen unserer internen Kunden, den Filialen, und agieren als Schnittstelle zum Lager.
* Sie nehmen Anfragen und Reklamationen telefonisch, per E-Mail oder über unser Ticketsystem entgegen, bearbeiten diese und recherchieren notwendige Informationen in unserer Datenbank. Dazu stehen Sie in Kontakt mit dem Lager oder Fuhrpark, um eine professionelle Klärung und Lösung sicherzustellen.
* Ihr Verständnis für zeitsensitive Reklamationen ermöglicht es Ihnen, eine Brücke zwischen Lager und Fuhrpark zu schlagen und so sicherzustellen,